Radreise-Wiki Diskussion:Erste Schritte

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jetzt wo ich die ersten Schritte durch Ausprobieren und Vorgemacht-bekommen langsam begreife, finde ich einen zusätzlichen Hinweis, wie man erst mal "Übungstexte" anlegt, hier ganz sinnvoll. Ich merke jetzt nämlich erst, wie wenig sinnvoll ich zu Anfang bzw. nach wie vor die Artikel benenne bzw. das mir viele Hintergründe gar nicht klar sind. Ich würde jetzt manchen Artikel am liebsten schon wieder umbenennen... So weit ich das verstehe, kann ich doch Texte erst einmal auf meiner Seite anlegen und dann z.B. den Namen für den Artikel/ Kategorie auf meiner Seite zur Diskussion stellen. Ist das sinnvoll? Führt das wilde Ausprobieren und hin- und herschieben bei mehr Neu-Benutzern als jetzt gerade nicht zu einem unglaublichen Chaos? --Tine 19:30, 20. Mai 2007 (CEST)