Benutzer Diskussion:Martinbp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Donau / Budapest)
Zeile 8: Zeile 8:


Hallo Martin, ich sehe gerade du bist fleissig im Wiki. Ich verstehe allerdings nicht ganz warum du einige Orte wieder aus dem Inhaltsverzeichnis rausgenommen hast, indem du sie fett formatiertest. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Schöne Grüße, Jürgen.--[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 19:25, 13. Jan 2010 (CET)
Hallo Martin, ich sehe gerade du bist fleissig im Wiki. Ich verstehe allerdings nicht ganz warum du einige Orte wieder aus dem Inhaltsverzeichnis rausgenommen hast, indem du sie fett formatiertest. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Schöne Grüße, Jürgen.--[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 19:25, 13. Jan 2010 (CET)
Hallo, Jürgen,
ich denke es wird zu unübersichtlich, wenn jede einzelne Budapester Brücke bzw. jeder Ortsteil bzw. kleinerer Ort im Inhaltsverzeichnis erscheint. Ich denke, dass sollte den Orten vorbehalten bleiben, die entweder touristisch interessant sind, bzw wo es die Möglichkeit gibt, Alternativrouten zu wählen. Vor allem bei so einer langen Strecke, wie hier denke ich leidet die Übersichtlichkeit. Aber wenn Du denkst, könnte ich die selbständigen Orte, auch wenn sie nicht so bedeutsam sind, wieder ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen.
Viele Grüße, Martin

Version vom 13. Januar 2010, 18:54 Uhr

Hallo Martin,

willkommen nach dem aufwändigen Anmelde-Marathon im Radreise-Wiki. :-) Prima, dass Du mit der Donau schon losgelegt hast. Inhaltlich habe ich dazu etwas auf der Diskussionsseite der Donau geschrieben. Zur Gestaltung der Radfernwege-Artikel findest Du in den Leitlinien für Radrouten auch noch einige Infos. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit hier und sind gespannt auf viele weiter Infos von Deinen Radreisen, aber vielleicht auch über Ungarn als Radreiseland allgemein.

Grüße, --Tine 10:54, 10. Jan 2010 (CET)

Donau / Budapest

Hallo Martin, ich sehe gerade du bist fleissig im Wiki. Ich verstehe allerdings nicht ganz warum du einige Orte wieder aus dem Inhaltsverzeichnis rausgenommen hast, indem du sie fett formatiertest. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Schöne Grüße, Jürgen.--Jmages 19:25, 13. Jan 2010 (CET)

Hallo, Jürgen,

ich denke es wird zu unübersichtlich, wenn jede einzelne Budapester Brücke bzw. jeder Ortsteil bzw. kleinerer Ort im Inhaltsverzeichnis erscheint. Ich denke, dass sollte den Orten vorbehalten bleiben, die entweder touristisch interessant sind, bzw wo es die Möglichkeit gibt, Alternativrouten zu wählen. Vor allem bei so einer langen Strecke, wie hier denke ich leidet die Übersichtlichkeit. Aber wenn Du denkst, könnte ich die selbständigen Orte, auch wenn sie nicht so bedeutsam sind, wieder ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen. Viele Grüße, Martin