Diskussion:Apfelroute

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, da sich bei meinen LF-Routen seit einiger Zeit nichts tut, was die Verknüpfung von Track und Google angeht, und man andererseits von den wenigen, die das offenbar können, nicht verlangen kann, dass die 24/7 an diesen Artikeln arbeiten, habe ich bei der Apfelroute mal ausprobiert, das ganze ohne Google hinzukriegen. Geodaten sind da, Track von der Routen-Homepage ist verlinkt, Entfernungen sind per Hand eingetragen, und statt Google-Vorschau habe ich eine eigene Grafik fabriziert. Einzig die Höhenmeter fehlen. Gefällt es euch? --Felix-Ente (Diskussion) 19:50, 13. Jul. 2019 (CEST)

Ich schaue mir die Geodaten die Tage mal an, ob sie gut zum Track passen. Vielleicht können wir den Track dann einbinden und die km bzw. Höhenmeter werden automatisch berechnet. Gruß, --Jürgen (Diskussion) 22:00, 13. Jul. 2019 (CEST)