Diskussion:Bad Friedrichshall-Jagstfeld Bf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Weiterleitung auf Diskussion:Bad Friedrichshall Hbf entfernt)
Markierungen: Weiterleitung entfernt Zurückgesetzt
Markierung: Zurückgesetzt
Zeile 6: Zeile 6:


:: Danke Wilfried. Habe noch die Höhendaten hinzugefügt. Werde noch die Höhengrafiken erzeugen und der Seite einen Zähler verpassen. Viele Grüße --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 18:29, 8. Dez. 2023 (UTC)
:: Danke Wilfried. Habe noch die Höhendaten hinzugefügt. Werde noch die Höhengrafiken erzeugen und der Seite einen Zähler verpassen. Viele Grüße --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 18:29, 8. Dez. 2023 (UTC)
So, alles erledigt.--[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 17:15, 9. Dez. 2023 (UTC)

Version vom 9. Dezember 2023, 17:15 Uhr

GPS-Track?

Habt ihr schon einen Track? Bei dem von der offiziellen Webseite fehlt ja das Stück zum Kocher-Jagst-Radweg. --Jürgen (Diskussion) 07:19, 8. Dez. 2023 (UTC)

Habe mal eine Datei hochgeladen - zum Teil geändert und den Anschluss an den Kocher von Hand gezeichnet. Gruß Wisohr (Diskussion) 17:17, 8. Dez. 2023 (UTC)
Danke Wilfried. Habe noch die Höhendaten hinzugefügt. Werde noch die Höhengrafiken erzeugen und der Seite einen Zähler verpassen. Viele Grüße --Jürgen (Diskussion) 18:29, 8. Dez. 2023 (UTC)

So, alles erledigt.--Jürgen (Diskussion) 17:15, 9. Dez. 2023 (UTC)