Diskussion:Etsch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 10: Zeile 10:


Kann mir jemand sagen, was bei den downloads für eigenartige Links definiert sind? Wie definiert man diese? Manche funktionieren scheinbar nicht!
Kann mir jemand sagen, was bei den downloads für eigenartige Links definiert sind? Wie definiert man diese? Manche funktionieren scheinbar nicht!
: Ich sehe da keine unnötigen Links - was meinst du? [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]])

Version vom 6. Mai 2023, 08:44 Uhr

Überschneidung mit VCA

Ist es eurer Meinung nach ausreichend, den Etsch-Radweg erst in Trento zu beginnen? Nördlich davon ist er ansonsten identisch mit der Via Claudia Augusta. Henning 22:31, 23. Mai 2011 (CEST)

Für den Anfang finde ich das ausreichend. Das VCA-Stück dranhängen können wir später immer noch, falls Bedarf besteht. --Jürgen 22:41, 23. Mai 2011 (CEST)
Übrigens Gratulation! Mit der Etsch hast du unsere 300. Strecke aus der Taufe gehoben. --Jürgen 23:02, 23. Mai 2011 (CEST)
Wow...war mir gar nicht bewusst, dass wir schon so viele Strecken haben. Henning 23:06, 23. Mai 2011 (CEST)

Kann mir jemand sagen, was bei den downloads für eigenartige Links definiert sind? Wie definiert man diese? Manche funktionieren scheinbar nicht!

Ich sehe da keine unnötigen Links - was meinst du? Jürgen (Diskussion)