Diskussion:Etsch

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Überschneidung mit VCA

Ist es eurer Meinung nach ausreichend, den Etsch-Radweg erst in Trento zu beginnen? Nördlich davon ist er ansonsten identisch mit der Via Claudia Augusta. Henning 22:31, 23. Mai 2011 (CEST)

Für den Anfang finde ich das ausreichend. Das VCA-Stück dranhängen können wir später immer noch, falls Bedarf besteht. --Jürgen 22:41, 23. Mai 2011 (CEST)
Übrigens Gratulation! Mit der Etsch hast du unsere 300. Strecke aus der Taufe gehoben. --Jürgen 23:02, 23. Mai 2011 (CEST)
Wow...war mir gar nicht bewusst, dass wir schon so viele Strecken haben. Henning 23:06, 23. Mai 2011 (CEST)

Kann mir jemand sagen, was bei den downloads für eigenartige Links definiert sind? Wie definiert man diese? Manche funktionieren scheinbar nicht!

Ich sehe da keine unnötigen Links - was meinst du? Jürgen (Diskussion)
Sorry! Hab nicht durchschaut wie das funktioniert! Kann man das irgendwo nachlesen? Der download der gpx-Datei funktioniert aber nicht - es wird eine kml-Datei heruntergeladen. Das hab ich bemerkt, dann haben mich die Urls verwirrt.
Der gpx-Fehler kommt vom Serverumzug. Wenn du den Download mit [https] aufrufst, dann funktioniert es. Jürgen (Diskussion)