Diskussion:Fünf-Flüsse-Radweg (retour)

Aus Radreise-Wiki
Version vom 19. Mai 2017, 06:10 Uhr von Jmages (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Leerzeilen nach Überschriften)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Leerzeilen nach Überschriften

Hallo Cat - schön dich mal wieder im Wiki zu sehen. Ist zwar nicht so wichtig, aber die von dir gelöschten Leerzeilen nach den Überschriften machen jedenfalls für mich durchaus Sinn. Ich habe ein optisches Problem mit engstehenden Zeilen und dadurch verschwimmt für mich die textliche Gliederung, was eine schnelle Übersicht für mich unmöglich macht. Das geht manchen anderen Leuten bestimmt auch so. Insofern bitte ich dich, diese Leerzeilen lieber beizubehalten. Schöne Grüße, --Jürgen (Diskussion) 08:10, 19. Mai 2017 (CEST)