Diskussion:Forumstreffen Edersee 2014: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anreiseinformationen)
(Mitorganisierende Forumsmitglieder)
Zeile 8: Zeile 8:
 
* wenn die Bahnhofs-Tracks noch bis Weihnachten Zeit haben, würde ich mich darum kümmern. [[Benutzer:Aighes|Henning]] 00:13, 25. Okt 2011 (CEST)
 
* wenn die Bahnhofs-Tracks noch bis Weihnachten Zeit haben, würde ich mich darum kümmern. [[Benutzer:Aighes|Henning]] 00:13, 25. Okt 2011 (CEST)
 
: Hallo Henning, die Bahnhöfe sind relativ einfach zu finden (natürlich wären auch da Tracks schön!), interessanter fände ich Tracks der Hessischen Radfernwege, die am Campingplatz vorbei führen. Sind die wohl bei OCM schon geführt? Wie auch immer, mir persönlich reicht Ende Dezember völlig aus. Danke für Deine Unterstützung. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 10:49, 25. Okt 2011 (CEST)
 
: Hallo Henning, die Bahnhöfe sind relativ einfach zu finden (natürlich wären auch da Tracks schön!), interessanter fände ich Tracks der Hessischen Radfernwege, die am Campingplatz vorbei führen. Sind die wohl bei OCM schon geführt? Wie auch immer, mir persönlich reicht Ende Dezember völlig aus. Danke für Deine Unterstützung. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 10:49, 25. Okt 2011 (CEST)
 +
 +
:: [http://cycling.lonvia.de/de/?zoom=12&lat=51.18707&lon=9.0096&hill=1.4 Die Gegend sieht ganz gut aus]. Die Tracks von R5, R6, Edersee und Kassel-Edersee schaff ich noch diese Woche, aber dann gehts erstmal in den Urlaub. [[Benutzer:Aighes|Henning]] 13:07, 25. Okt 2011 (CEST)
  
 
== Anreiseinformationen ==
 
== Anreiseinformationen ==

Version vom 25. Oktober 2011, 13:07 Uhr

Diese Seite dient im Falle einer Entscheidung der Forumsmitglieder für den Edersee als Treffpunkt für 2012 zur Koordination und Organisation des Treffens. Hier können gerne auch inhaltliche Fragen gestellt werden, die Artikel-Seite selbst sollte den Informationen vorbehalten bleiben.

Mitorganisierende Forumsmitglieder

Jede/r, die/der in irgendeiner Form sich an der Organisation beteiligen mag, trage sich hier ein.

  • Tine
  • wenn die Bahnhofs-Tracks noch bis Weihnachten Zeit haben, würde ich mich darum kümmern. Henning 00:13, 25. Okt 2011 (CEST)
Hallo Henning, die Bahnhöfe sind relativ einfach zu finden (natürlich wären auch da Tracks schön!), interessanter fände ich Tracks der Hessischen Radfernwege, die am Campingplatz vorbei führen. Sind die wohl bei OCM schon geführt? Wie auch immer, mir persönlich reicht Ende Dezember völlig aus. Danke für Deine Unterstützung. --Tine 10:49, 25. Okt 2011 (CEST)
Die Gegend sieht ganz gut aus. Die Tracks von R5, R6, Edersee und Kassel-Edersee schaff ich noch diese Woche, aber dann gehts erstmal in den Urlaub. Henning 13:07, 25. Okt 2011 (CEST)

Anreiseinformationen

Was fehlt:

  • Tracks der Radwege
  • Supermärkte und andere Einkaufsmöglichkeiten der Region