Diskussion:Havelland Radweg

Aus Radreise-Wiki

der havelland radweg führt verschiedenen offiziellen quellen nach, nur bis ungefähr schollene und geht über in den Havel-Radweg. werde das bei gelegenheit überarbeiten. --gebe 20:43, 11. Jan 2010 (CET)

Benennung

Ich bin bekennender Anhänger des Bindestrichs. Spricht etwas dagegen, dem Namen des Artikels einen zu spendieren? -- StefanS 13:14, 19. Apr 2010 (CEST)

Müsste nicht nach der sonst üblichen Vorgehensweise bei den Radfernwege-Namen der "Radweg" ganz weg? Weser-Harz-Heide hat ja auch keinen im Artikel-Namen. --Tine 14:19, 19. Apr 2010 (CEST)
Demnach müsste ja der Nordseeküstenradweg auch nur Nordeeküsten heißen.. Ich denke, wir sollten den offiziellen Namen so beibehalten - mit Bindestrich natürlich. So ist die Zuordnung leichter, denn es könnte ja auch mal einen Artikel Havelland als Region angelegt werden. --MartinD 14:48, 19. Apr 2010 (CEST)