Diskussion:LF 13 Schelde-Rijn-Route - Backup: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anschluss vs. Verbindung)
(Anschluss vs. Verbindung)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Soweit ich die Orte finden konnte, habe ich die Koordinaten eingetragen. Die Höhenmeter werden automatisch vom Track übernommen. Den Ort "Essen" habe ich nicht gefunden. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 22:17, 28. Dez. 2017 (CET)
 
Soweit ich die Orte finden konnte, habe ich die Koordinaten eingetragen. Die Höhenmeter werden automatisch vom Track übernommen. Den Ort "Essen" habe ich nicht gefunden. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 22:17, 28. Dez. 2017 (CET)
 +
 +
Danke. Essen liegt an der Bahnlinie Roosendaal - Antwerpen an der Grenze. Ich habe dir die Knotenpunkte eingetragen und hoffe, dass die Koordinaten passen. Ist "Knotenpunkt" auch ein Schlüsselwort? Ich habe nämlich in den anderen Beschreibungen das Orginal "Knoppunt" benutzt.
 +
--[[Benutzer:Felix-Ente|Felix-Ente]] ([[Benutzer Diskussion:Felix-Ente|Diskussion]]) 01:02, 29. Dez. 2017 (CET)

Version vom 29. Dezember 2017, 01:02 Uhr

Anschluss vs. Verbindung

Die Wortkombination "* Anschluss an Wiki-Link" ist das Erkennungszeichen für Knotenpunkte im Hauptnetz des Wikis. Insofern habe ich die restlichen Anschlüsse vorerst als "Verbindung zu" gekennzeichnet. --Jürgen (Diskussion) 21:57, 28. Dez. 2017 (CET)

Soweit ich die Orte finden konnte, habe ich die Koordinaten eingetragen. Die Höhenmeter werden automatisch vom Track übernommen. Den Ort "Essen" habe ich nicht gefunden. --Jürgen (Diskussion) 22:17, 28. Dez. 2017 (CET)

Danke. Essen liegt an der Bahnlinie Roosendaal - Antwerpen an der Grenze. Ich habe dir die Knotenpunkte eingetragen und hoffe, dass die Koordinaten passen. Ist "Knotenpunkt" auch ein Schlüsselwort? Ich habe nämlich in den anderen Beschreibungen das Orginal "Knoppunt" benutzt. --Felix-Ente (Diskussion) 01:02, 29. Dez. 2017 (CET)