Diskussion:Odenwaldquerung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Neuer Abschnitt →‎Mömlingtal)
Zeile 6: Zeile 6:


:: Danke, ist integriert. Um die Anschlüsse kümmere ich mich heute Abend. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 09:28, 1. Jul. 2016 (CEST)
:: Danke, ist integriert. Um die Anschlüsse kümmere ich mich heute Abend. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 09:28, 1. Jul. 2016 (CEST)
== Mömlingtal ==
Hallo Wilfried,
Prima Idee, eine solche Querverbindung. Wäre es vielleicht einen Hinweis wert, dass man ab Beerfelden auch dem Tal der Mümling bis zum Main folgen kann? Das wäre eine Odenwaldquerung mit nur einer Wasserscheide, die zweite Steigung hinter Beerfelden würde entfallen. Ich bin Anfang 2007 mal so gefahren, ist aber zu lange her, als dass ich noch hilfreiche Details beisteuern könnte. -- Viele Grüße, [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 14:41, 1. Jul. 2016 (CEST)

Version vom 1. Juli 2016, 12:41 Uhr

Track?

Hallo Wilfried, gibt es irgendwo einen Track für die Strecke? Gruß, Jürgen (Diskussion) 14:43, 30. Jun. 2016 (CEST)

Habe ihn hochgeladen, den können wir übernehmen. Wisohr (Diskussion) 21:02, 30. Jun. 2016 (CEST)
Danke, ist integriert. Um die Anschlüsse kümmere ich mich heute Abend. --Jürgen (Diskussion) 09:28, 1. Jul. 2016 (CEST)

Mömlingtal

Hallo Wilfried,

Prima Idee, eine solche Querverbindung. Wäre es vielleicht einen Hinweis wert, dass man ab Beerfelden auch dem Tal der Mümling bis zum Main folgen kann? Das wäre eine Odenwaldquerung mit nur einer Wasserscheide, die zweite Steigung hinter Beerfelden würde entfallen. Ich bin Anfang 2007 mal so gefahren, ist aber zu lange her, als dass ich noch hilfreiche Details beisteuern könnte. -- Viele Grüße, StefanS 14:41, 1. Jul. 2016 (CEST)