Diskussion:Oder-Neiße (Polen)

Aus Radreise-Wiki

Umgehung Stettin

Ich bin eine Alternativroute gefahren, um die großen Ausfallstraßen rund um Stetin zu umgehen:

Gryfino - Żelisławiec - Binowo - Szczecin-Dąbie

Besteht Bedarf, dass ich das hier mal näher beschreibe? --Toxxi 16:12, 5. Apr 2011 (CEST)

Ortskoordinaten

Ich habe jetzt erstmal nur den Anfangs- und Endpunkt mit Koordinaten ausgestattet. Falls sich in den nächsten Tagen niemand um den Rest kümmert, dann trage ich den ebenfalls nach. Höhenprofil und Kilometrierung folgen dann ebenfalls. --Jürgen 10:25, 16. Aug 2010 (CEST)

Resttrack?

Hallo Dietmar - wo ist denn der restliche Track von Stettin bis Ahlbeck? Du hattest dazu mal was geschrieben, finde ich aber nicht mehr. Gruß --Jürgen 20:42, 4. Okt 2010 (CEST)

Fürs erste bin ich jetzt fertig. Fehlen nur noch die Höhenmeter einiger Orte (Geoserver war down) und die Korrekturen an B-U. --Jürgen 21:27, 4. Okt 2010 (CEST)