Diskussion:Radfernweg Berlin - Leipzig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Namensgebung ==
habe den artikel zunächst den "offiziellen genannt". wird später verschoben. name kollidiert leider mit radweit berlin-leipzig. --[[Benutzer:Gebe|gebe]] 22:35, 23. Mai 2010 (CEST)
habe den artikel zunächst den "offiziellen genannt". wird später verschoben. name kollidiert leider mit radweit berlin-leipzig. --[[Benutzer:Gebe|gebe]] 22:35, 23. Mai 2010 (CEST)
: Wie wäre es mit '''Radfernweg Berlin-Leipzig'''? Die Strecke ist ja glaube ich noch recht neu. Weiß schon jemand etwas über den Stand der Ausschilderung? --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 22:08, 26. Mai 2010 (CEST)

Version vom 26. Mai 2010, 20:08 Uhr

Namensgebung

habe den artikel zunächst den "offiziellen genannt". wird später verschoben. name kollidiert leider mit radweit berlin-leipzig. --gebe 22:35, 23. Mai 2010 (CEST)

Wie wäre es mit Radfernweg Berlin-Leipzig? Die Strecke ist ja glaube ich noch recht neu. Weiß schon jemand etwas über den Stand der Ausschilderung? --Jürgen 22:08, 26. Mai 2010 (CEST)