Diskussion:Radweg Berlin-Dresden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
:: In meinen Augen sollte der Text entweder komplett umgeschrieben werden (eigene Worte) oder aber entfernt werden. Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass der ADFC seinen Text unter eine kompatible Lizenz gestellt hat. [[Benutzer:Aighes|Henning]] ([[Benutzer Diskussion:Aighes|Diskussion]]) 00:26, 3. Mär. 2014 (CET)
 
:: In meinen Augen sollte der Text entweder komplett umgeschrieben werden (eigene Worte) oder aber entfernt werden. Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass der ADFC seinen Text unter eine kompatible Lizenz gestellt hat. [[Benutzer:Aighes|Henning]] ([[Benutzer Diskussion:Aighes|Diskussion]]) 00:26, 3. Mär. 2014 (CET)
 +
 +
: Hallo Wilfried. Wir haben hier ja eigentlich zwei Strecken, von denen eine die reine Radweit-Variante ist [[Radweit Berlin - Dresden]], und die andere die von uns integrierte Variante [[Berlin - Dresden]]. Die letztere kannst du gerne umschreiben, wenn sich der Direktverbindungs-Charakter nicht allzusehr ändert. Ausserdem sollten wir generell alle radweit-Logos und -Benamungen aus den adaptierten Strecken rauslöschen. Zumindest hatten wir das damals mit Ulrich ausgemacht. Ich hatte lediglich bisher keine Zeit dafür. Gruß, [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 15:17, 3. Mär. 2014 (CET)

Version vom 3. März 2014, 15:17 Uhr

Bereits vorhanden?

Hallo, kann es sein, dass wir die Strecke bereits im Wiki haben: Radweit Berlin - Dresden. Schönen Gruß, Jürgen (Diskussion) 18:58, 2. Mär. 2014 (CET)

Sie ist wohl eher als familienfreundlichere und dadurch auch längere Alternative zur Radweit-Strecke zu verstehen. Gruß Wisohr (Diskussion) 21:03, 2. Mär. 2014 (CET)
In meinen Augen sollte der Text entweder komplett umgeschrieben werden (eigene Worte) oder aber entfernt werden. Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass der ADFC seinen Text unter eine kompatible Lizenz gestellt hat. Henning (Diskussion) 00:26, 3. Mär. 2014 (CET)
Hallo Wilfried. Wir haben hier ja eigentlich zwei Strecken, von denen eine die reine Radweit-Variante ist Radweit Berlin - Dresden, und die andere die von uns integrierte Variante Berlin - Dresden. Die letztere kannst du gerne umschreiben, wenn sich der Direktverbindungs-Charakter nicht allzusehr ändert. Ausserdem sollten wir generell alle radweit-Logos und -Benamungen aus den adaptierten Strecken rauslöschen. Zumindest hatten wir das damals mit Ulrich ausgemacht. Ich hatte lediglich bisher keine Zeit dafür. Gruß, Jürgen (Diskussion) 15:17, 3. Mär. 2014 (CET)