Kategorie Diskussion:Ergonomie/Gesundheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Kategorie:Fahrrad ?)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Also in der Kategorie:Fahrrad ist das nicht richtig aufgehoben. In die Kategorie:Fahrrad gehören alle Komponenten des Fahrrades. Meiner Meinung nach wäre das hier auch eine Hauptkategorie. --[[Benutzer:Maze|Maze]] 19:55, 17. Mai 2007 (CEST)
Also in der Kategorie:Fahrrad ist das nicht richtig aufgehoben. In die Kategorie:Fahrrad gehören alle Komponenten des Fahrrades. Meiner Meinung nach wäre das hier auch eine Hauptkategorie. --[[Benutzer:Maze|Maze]] 19:55, 17. Mai 2007 (CEST)
:Ganz meiner Meinung, aber schau mal noch bei [[Benutzer:Tine]], ich denke wir brauchen eine "Reiseradler"-Hauptkategorie, wo ich das dann einsortieren würde. Gruß, --[[Benutzer:Ingmar E.|Ingmar]] 20:03, 17. Mai 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. Mai 2007, 18:03 Uhr

Also in der Kategorie:Fahrrad ist das nicht richtig aufgehoben. In die Kategorie:Fahrrad gehören alle Komponenten des Fahrrades. Meiner Meinung nach wäre das hier auch eine Hauptkategorie. --Maze 19:55, 17. Mai 2007 (CEST)

Ganz meiner Meinung, aber schau mal noch bei Benutzer:Tine, ich denke wir brauchen eine "Reiseradler"-Hauptkategorie, wo ich das dann einsortieren würde. Gruß, --Ingmar 20:03, 17. Mai 2007 (CEST)