Radreise-Wiki:Urheberrecht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k (Urheberrecht wurde nach Radreise-Wiki:Urheberrecht verschoben: falscher Namensraum)
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''Urheberrecht''' bezeichnet man das ausschließliche Recht eines Urhebers an seinem Werk.
Als '''Urheberrecht''' bezeichnet man das ausschließliche Recht eines Urhebers an seinem Werk.
Wenn wir uns für GNU-FDL für die Projektseiten entschieden haben, hole ich diesen sehr ausführlichen Artikel aus der Wikipedia und kürze ihn. --[[Benutzer:Marcela|Ralf]] 17:19, 5. Aug 2006 (CEST)

Version vom 5. August 2006, 15:19 Uhr

Als Urheberrecht bezeichnet man das ausschließliche Recht eines Urhebers an seinem Werk.

Wenn wir uns für GNU-FDL für die Projektseiten entschieden haben, hole ich diesen sehr ausführlichen Artikel aus der Wikipedia und kürze ihn. --Ralf 17:19, 5. Aug 2006 (CEST)