Diskussion:Po

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Track

Hallo Felix-Ente. Ist das dein eigener Track? Falls nicht, dürfen wir den vermutlich nicht im Wiki benutzen. Gibt es noch eine andere Track-Quelle? --Jürgen (Diskussion) 21:00, 30. Mär. 2018 (CEST)

Leider nein. Soll ich einen eigenen mit naviki erstellen? --Felix-Ente (Diskussion)
Vielleicht findet sich irgendwo noch eine "freie" Version. Wir hatten hier bisher zwar noch keine Abmahnungen wegen Lizenz-Verletzungen, aber darauf ankommen lassen würde ich es auch nicht. Bist du die Strecke selber gefahren? --Jürgen (Diskussion) 23:48, 30. Mär. 2018 (CEST)
Milano - Borgoforte bisher, ja. Mal sehen, ob ich es bis zur Adria schaffe. Morgen soll es zwischendrin etwas feucht werden. ^^ --Felix-Ente (Diskussion)
Ok - Good luck. --Jürgen (Diskussion) 08:47, 31. Mär. 2018 (CEST)
Habe die bisher befahrenen Strecken als kml-Datei beim Brouter erstellt. Konnte sie aber nicht hochladen, Foto auch nicht. Aus dem Programmierkauderwelsch bei der Hilfe werde ich nicht so recht schlau, außerdem habe ich bei den LF-Routen auch schon Fotos hochgeladen.

--Felix-Ente (Diskussion) 00:32, 2. Apr. 2018 (CEST)

Schicke mir die KML per Mail und ich versuche, sie ins Wiki einzubauen. --Jürgen (Diskussion) 08:44, 2. Apr. 2018 (CEST)

Sind heute früh rausgegangen --Felix-Ente (Diskussion) 20:08, 2. Apr. 2018 (CEST)
Sind angekommen, Danke. --Jürgen (Diskussion) 07:52, 3. Apr. 2018 (CEST)

Es fehlt mir noch ein Stück zwischen dem blauen und dem gelben Teil-Track (siehe Abbildung). Kannst du das noch nachliefern, bzw. den blauen oder gelben entsprechend verlängern? --Jürgen (Diskussion) 21:20, 6. Apr. 2018 (CEST)

Po-Tracks.jpg
Hatte ich dir in der ersten Mail geschrieben - Zitat: "Zwischen Viarolo und Paradigna habe ich ein Loch gelassen, weil der zurückgelegte Weg absolut nicht zu empfehlen ist. Vielleicht findet sich im Wiki jemand, der die Lücke besser schließen kann."
Konkret musst du nördlich von Viarolo wegen einer Autobahnbaustelle auf die stark befahrene Via Cremonese, die ihrerseits wegen einer Baustelle eng und unübersichtlich ist. Und aus Parma raus ist die Via Colorno stückweise eine autobahnähnlich ausgebaute Ausfallstraße. Du kannst natürlich versuchen die Lücke auf gut Glück zu schließen, aber die Baustelle haben die Router z.B. noch nicht berücksichtigt.

--Felix-Ente (Diskussion) 21:37, 7. Apr. 2018 (CEST)

Ich habe die .kmz jetzt mal ins Wiki hochgeladen. Vielleicht findet jemand den Lückenschluss. --Jürgen (Diskussion) 19:14, 8. Apr. 2018 (CEST)