Benutzer Diskussion:Maze

Aus Radreise-Wiki
Version vom 24. Juli 2006, 21:41 Uhr von Marcela (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Vandalismus usw.

Das Wiki ist noch nicht öffentlich - wenn es das ist, brauchen wir Aufpasser, die Bildlizenzen kontrollieren, URV's aufspüren, Vandalismus überwachen. Schon aus rechtlichen Gründen müßt ihr darüber nachdenken. Das schaffst du nicht allein. Ich denke, es bedarf noch einiger Wochen, bis das Wiki so weit ist, daß es halbwegs reif für die Veröffentlichung ist. Es fehlen noch endlos viele Projektseiten, Anleitungen usw... Die Mitarbeiter aus dem Forum sollten nicht auf eine Baustelle treffen. Ich habe schon bei 2 mißglückten Wikis mitgemacht, beide Male war ungenügende Vorbereitung eindeutig der Grund. Ich möchte nicht schwarzmalen, sondern konstruktiv helfen! Also bitte nicht falsch verstehen! Gruß Ralf 23:41, 24. Jul 2006 (CEST)