Diskussion:Liegerad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Frage zu Nachteilen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Nachteile ==
== Nachteile ==
Ich kenne mich mit Liegerädern nicht aus, aber ich vermute mal, dass der Transport in Bahn und Flugzeug schwieriger ist als bei einem "normalen" Rad. Ist das korrekt? Falls ja, sollte man das bei den Nachteilen aufführen. --[[Benutzer:VgXhc|Harald]] 00:18, 19. Apr 2010 (CEST)
Ich kenne mich mit Liegerädern nicht aus, aber ich vermute mal, dass der Transport in Bahn und Flugzeug schwieriger ist als bei einem "normalen" Rad. Ist das korrekt? Falls ja, sollte man das bei den Nachteilen aufführen. --[[Benutzer:VgXhc|Harald]] 00:18, 19. Apr 2010 (CEST)
:Habe ich eingetragen. Hängt aber immer vom jeweiligen Modell ab. -- Andreas R 00:49, 19. Apr 2010 (CEST)

Version vom 18. April 2010, 22:49 Uhr

Nachteile

Ich kenne mich mit Liegerädern nicht aus, aber ich vermute mal, dass der Transport in Bahn und Flugzeug schwieriger ist als bei einem "normalen" Rad. Ist das korrekt? Falls ja, sollte man das bei den Nachteilen aufführen. --Harald 00:18, 19. Apr 2010 (CEST)

Habe ich eingetragen. Hängt aber immer vom jeweiligen Modell ab. -- Andreas R 00:49, 19. Apr 2010 (CEST)