Radreise-Wiki Diskussion:Radreise-Wiki in den Medien

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist ja mal eine interessante Seite - Danke Tine! --Jürgen 19:58, 9. Apr 2011 (CEST)

Ich hoffe, das motiviert alle wieder etwas mehr: man liest uns, man lobt uns - die Arbeit scheint also nicht vergeblich zu sein. :-) --Tine 20:12, 9. Apr 2011 (CEST)
Ich bin ja schon motiviert ;-) --Jürgen 20:54, 9. Apr 2011 (CEST)
Ach so... :-))) Hast Du eine Idee, wo man diese Seite sinnvoll verlinken kann? Und in welchen Namensraum soll sie? Ist vielleicht "Pressespiegel" der bessere Begriff - so hört sich der Titel gerade seeehr kompliziert an. --Tine 21:40, 9. Apr 2011 (CEST)
"Pressespiegel" triffts nicht so ganz. Wie wär's mit "Radreise-Wiki im WWW"? Der jetzige Namensraum passt eigentlich. --Jürgen 21:55, 9. Apr 2011 (CEST)

So, jetzt habe ich einige Suchmaschinen durch. Eine wirklich beeindruckende Liste, ich war vor allem erstaunt, wieviele spezielle Artikel inzwischen als wichtige Informationsquellen und als empfehlenswert verlinkt werden. Besonders überrascht war ich von dem abgeschriebenen Text aus Wilfrieds Barbarossaweg und etwas stolz natürlich, dass unser Bereich Radreisen mit Kindern inzwischen sogar in einer Broschüre der Verbraucherzentrale veröffentlicht wird. :-) Mal ein Kompliment an uns alle hier - das macht wieder mal deutlich, was wir an Fachwissen schon zusammengetragen haben. --Tine 22:09, 11. Apr 2011 (CEST)

Danke für deine Mühen, Tine. Das hat sich ja wirklich gelohnt. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn anstelle der bisherigen 10 Mitarbeiter eine vielfache Anzahl mithelfen würden. --Jürgen 22:13, 11. Apr 2011 (CEST)

Links auf die Radreise-Übersichtsseite

In der vergangen Woche hatte ich rund 24 Hits aus dem VoyageForum.com. Ich spreche leider kein französisch, wenn jemand Hintergründe dazu lesen möchte, könnte er ja hier etwas dazu schreiben. Henning 00:30, 13. Jun 2011 (CEST)


Verweise aus Printmedien

Müssten wir nicht eine extra Seite für die Verweise aus Printmedien aufmachen? In diesem Zusammenhang achtet doch mal auf die kommende Ausgabe von Trekkingbike 6/2014 am 22. Oktober. --Maze (Diskussion) 15:41, 14. Sep. 2014 (CEST)

Hört sich ja spannend an - Details willst Du uns aber nicht verraten? :-)
Zu den Printmedien - wir könnten doch diese Seite zu Radreise-Wiki in den Medien verschieben, und dann ein weiteres Kapitel "Printmedien" bzw. "Pressspiegel" aufnehmen. --Tine (Diskussion) 18:14, 14. Sep. 2014 (CEST)
Tines Vorschlag finde ich gut. Im Moment passt ja alles noch gut auf eine Seite und thematisch gehört es ohnehin zusammen. --Jürgen (Diskussion) 18:55, 14. Sep. 2014 (CEST)
Da keine weiteren Beiträge kamen: Erledigt. --Tine (Diskussion) 11:22, 17. Sep. 2014 (CEST)